Ausstellungen/Shows

CAC Dallmin 2018

Nach einer langen Anreise in die neuen Bundesländer konnte mein roter Sonnenschein auch hier mit guter Laune und ihrer hummeleigenen Art überzeugen. Vielleicht wäre auch noch mehr möglich gewesen, aber wie hat Frau Voye so treffend in ihrer Beurteilung geschrieben: "1,5 Jahre femininer Typ und Ausdruck, gutes Pigment und Ausdruck, kräftige Knochen, sehr gut gestellt in der Hinterhand, Haare iO, Rute korrekt, freundlicher Ausdruck, rassetypische Bewegungen mit Spürhundcharakter."

Richter: KARIN VOYE (D)

Hummel: ZKH V1, CAC,  Anw.Dt. Ch. VDH und BOB !

 

 


CACIB Offenburg 2018

Erste Ausstellung 2018 für Bones und Hummel in Offenburg.

Richter: ERWIN DEUTSCHER (A)

Bones: ChKR V1 und Res. CACIB

Hummel: ZKH V1, CAC, CACIB, Anw.Dt. Ch. VDH und BOS !

Zudem bekam sie die Titel

"Ortenau-Sieger 2018" und "Alpensieger 2018" verliehen.


CAC und CACIB Kassel 2017

Zum Jahresende ging es mit Bones und Hummel nach Kassel.

Richter CAC: ANNE INDERGAARD (NOR)

Bones: OKR V2, Res. CAC, Res. Anw. Dt.Ch. VDH

Hummel: JKH V1, Anw. Dt.JCh. VDH

Richter CACIB:  ()

Bones: OKR V1, CAC, CACIB, Anw. Dt.Ch. VDH, BOS !

Hummel: JKH V1, J-CAC, Anw. Dt.JCh. VDH, Bester Junghund !


CAC und CACIB Karlsruhe 2017

Am ersten Adventswochenende waren Bones und Hummel in Karlsruhe gemeldet.

Richter CAC: MILAN KRINKE (CZ)

Hummel: JKH V1, J-CAC, Anw. Dt. JCh. VDH,

Jugend-Siegerin Karlsruhe 2017

Richter CACIB: JANINE BÖHI-WENGER (CH) 

Bones: OKR V1, CAC, CACIB, Anw. Dt. Ch. VDH, BOB !
Zudem "Alpensieger 2017" und "Sieger Baden-Württemberg 2017"

Hummel: JKH SG2


World Dog Show Leipzig 2017

Obwohl Hummel eigentlich noch zu jung und "unreif" für eine solche Ausstellung war, so konnte ich mir die große Gelegenheit sie bei einer Weltsiegerschau im eigenen Land zu zeigen nicht entgehen lassen.

Richter:

JKH  SG


CAC Neckarsulm 2017

Richter: Heike Bliesheim (D)

Bones: OKR V1, CAC, Anw. Dt.Ch. VDH, BOS !

Außerdem Schwabensieger 2017

Hummel: JKH SG1, Bester Junghund


CACIB Ludwigshafen  2017

Richter: Tamas Jakkel (HU) 

Hummel: JKH V1, Anw. Dt.JCh. VDH, Anw. JCh. CfBrH und Bester Junghund


CAC Karstädt/Dallmin  2016

Richter: Ursula Langer (D)

Bones: ZKR V1, CAC, CAC (VDH), BOB !