Honey Bee Kasmir Moravia

Dt.JCh. Club & VDH

Alpensieger 2017

Jugendsieger Karlsruhe 2017

Ortenausieger 2018

 

V: All Trade Easy Money

M: Ch. Aimy Kasmir Moravia

 

* 21.10.2016,  HD-B1,  ED-0,  DM (N/N),  PRA (N/N),  pink free (E/E),  fluffy free

 

"HUMMEL" habe ich die kleine rote Schönheit genannt, als ich sie zum ersten mal im Arm hatte. "Honey Bee", also Honigbiene hielt ich dann doch für etwas untertrieben für das was ich mir von der Dame erwartete.

Ich bin sehr stolz und glücklich, dass Jitka Kasparova in der fernen Tschechischen Republik mir diesen ganz besonderen Hund ihrer Zucht anvertraut hat.

HUMMEL ist ein typischer Vertreter der Rasse. Dickköpfig, größenwahnsinnig, intelligent, hart im Nehmen, grobmotorisch, laut...........man muss sie einfach lieben!!!

Ihr erster Wurf war zugegebener Maßen eine große Überaschung, diese Farbverteilungen konnte man nicht voraussehen. Aber der Charakter aller Welpen hat mich über die Maßen begeistert und ich bin wahnsinnig gespannt auf ihre Babys mit Bones.