News

Neues aus dem Leben der Corgis

Corgi-Fan-Treffen 02.09.2018

 

 

Am Sonntag, den 02.September 2018 möchte ich Corgi-Fans beider Rassen zu einem gemütlichen Kennenlern-, Austausch-, und Fachsimpeltag einladen. Wir haben die tolle Gelegenheit mit unseren Vierbeinern auf der Moschellandsburg in Obermoschel in traumhafter Kulisse bei Essen und Trinken zusammen zu sitzen und die Umgebung zu erkunden. Die Burgruine ist an diesem Tag von mir gemietet.  Grillgut und Getränke können für kleines Geld erworben werden. Über Kuchen-und Salatspenden würden wir uns natürlich sehr freuen!

Damit wir das Treffen so gut wie möglich vorbereiten können, möchte ich um Anmeldung per Mail oder "Gelber Ente" bitten. Organisatorisch möchte ich mich an das bewährte Konzept des "Corgitreffen Rhein-Main" anschließen.

Das heißt:

Das Treffen ist eine Privatveranstaltung. Teilnehmen kann nur wer sich auch angemeldet hat.  

Wer noch keinen Corgi hat MUSS sich einen Paten suchen, der dessen echtes Interesse an unseren Rassen bestätigt und mit ihm zum Treffen kommt!

Alle Teilnehmerhunde MÜSSEN versichert sein (Haftpflicht, nicht kranken- oder unfall- !!!)

Bitte nur gesunde Hunde mitbringen, Ihr gefährdet sonst nicht nur die Gesundheit des eigenen Hundes, sondern auch die der anderen Teilnehmer mit zum Teil sehr jungen oder auch alten Hunden.

 Außerdem brauche ich die Anzahl der Personen (Erwachsene/Kinder),  Anzahl der Hunde, einen Ansprechpartner mit Telefonnummer bezüglich Rückfragen und gegebenenfalls wer Vegetarier ist.

Aus organisatorischen Gründen möchte ich Veganer, nahrungsmittelintollerante oder -allergische Teilnehmer bitten ihr Essen selbst mitzubringen.

Um so viel Müll wie möglich zu vermeiden möchte ich Euch bitten Besteck und Teller mitzubringen.

Ich freue mich riesig Euch alle "bei mir" auf der Burg begrüßen zu dürfen und bin schon sehr auf die Anmeldungen gespannt.

Die genauen Infos folgen HIER in Bälde!!!

Euere Regina