Hündinnen

Honey Bee Kasmir Moravia

Dt.JCh. Club & VDH

Alpensieger 2017, Jugendsieger Karlsruhe 2017,

Ortenau-Sieger 2018

* 21.10.2016 im Kennel "Kasmir Moravia" in der Tschechischen Republik bei Jitka Kâsparovà.

V: All Trade Easy Money

M: Ch. Aimy Kasmir Moravia

HD-B1, ED-O, DM (N/N), PRA (N/N), pink free (E/E), fluffy free


Inspired By Princess Pippa

Seit 20.07.2019 bereichert die kleine Französin mein kleines Corgirudel.

Aufgrund ihrer tollen Ahnentafel war mir der Wurf ins Auge gefallen und ich hatte das große Glück die Welpen öfter besuchen zu können und dann, nach einer schier unendlichen Wartezeit, meine Wunschhündin mit nach Hause zu nehmen.

"PELLE" ist eine sehr selbstbewußte junge Hündin mit viel Potential und wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung.,


Clan of Corgwn Backett

Am 09.03.2020 ist diese junge Dame geboren, die als erste eigene Nachzucht bei uns bleiben wird.

Mit Hummel als Mutter hat sie Charme und Schönheit in die Wurfkiste gelegt bekommen. Von Papa Bones hat sie die Gelassenheit und die entspannten Umgangsformen.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich optisch und wesenstechnisch weiter entwickelt. Sobald es mehr zu berichten gibt wird sie auch eine eigene Seite bekommen.