Hündinnen

Honey Bee Kasmir Moravia

Dt.JCh. Club & VDH

Alpensieger 2017, Jugendsieger Karlsruhe 2017,

Ortenau-Sieger 2018

* 21.10.2016 im Kennel "Kasmir Moravia" in der Tschechischen Republik bei Jitka Kâsparovà.

V: All Trade Easy Money

M: Ch. Aimy Kasmir Moravia

HD-B1, ED-O, DM (N/N), PRA (N/N), pink free (E/E), fluffy free


Inspired By Princess Pippa

* 22.03.2019 in Frankreich im Kennel von Alexandra Gorbunova.

V: Big-Wood's Flash Sentry

M: Uszaki MrsHudson

Aufgrund ihrer tollen Ahnentafel war mir der Wurf ins Auge gefallen und ich hatte das große Glück meine Wunschhündin mit nach Hause nehmen zu dürfen

"PELLE" ist eine sehr selbstbewußte junge Hündin mit viel Potential und unendlicher Power.

HD-B, fluffy (N/N)


Clan of Corgwn Chips

* 06.05.2021 in meiner Zuchtstätte als einzige Tochter von

V: Ch. Waggerland Keep It Simple

M: Insired By Princess Pippa

mit 2 Brüdern geboren.

Sie ist ein typischer Corgi, kräftig, stur, verfressen, erziehungsresistent, immer im Zerstörmodus und bellfreudig............

also genau so wie ein Corgi sein soll.

HD-(?), PRA (N/N), DM (N/N), B-Lokus und D-Lokus (N/N), E-Lokus und fluffy carrier