Rüden

Bones von Welterod

Bones hat mit seinen kleinen Knopfaugen mitten in mein Herz getroffen. Eigentlich wollte ich nur mal einen Wurf Corgiwelpen besuchen.....und da war er......der süßeste Cardiganmann der Welt. 

* 20. August 2014     

Vater: Ch. Carddicted Earl Grey     

Mutter: Ch. Carddicted Hide N'Seak

Colour: brindle pointed tricolour

Inzwischen hat "Bobbel Bones", wie wir ihn liebevoll nennen, die Titel Dt. Champion Club &  VDH,

Sieger Baden-Württemberg 2017 und Alpensieger 2017  errungen. Aber was ihn so besonders macht ist seine angenehme Art. Er schafft es in sekundenschnelle jeden um die Pfote zu wickeln. Jeder liebt ihn und gerade bei Kindern zeigt er wie zärtlich ein solcher Brummer sein kann.

 

Bones steht gesunden, ED-freien Hündinnen zum Decken zur Verfügung. 

Er selbst bringt nicht nur einen unschlagbaren Charakter sondern auch folgende Gesundheitswerte mit: 

HD-B, ED-1, PRA frei, Fluffy carrier